ILDS Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) hi zusammen hab diese frontspoilerlippe abzugeben - es handelt sich um ein originalteil 08F01-SEA-610 passend für preface 03-05, bitte korrigieren falls ich falsch liege ;) unlackiert, wurde nie montiert, keine gebrauchsspuren, es fehlt lediglich das befestigungsmaterial hätte gern 150€ dafür, am liebsten natürlich abholung (in hannover), versand geht auch aber wären ca. 40 € wg. sperrgutaufschlag und verpackungsmaterial. Bearbeitet 6. Mai 2017 von ILDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 versand geht auch mit gls für 15,30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 würde ich nehmen, wenn das mit gls klappen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILDS Geschrieben 13. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 okey ich schau mal nach wg. gls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.