sam03 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo Bei dem Accord meiner Schwester geht das Radio und der Zigarettenanzünder nicht. Habe alle Sicherungen jetzt mehrmals durchgeguckt , konnte aber keine defekte finden. Jemand ne Ahnung wodran es liegen kann? Mit freundlichen Grüßen sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo Nicht alle durschauen sondern die Richtige:)) Schau in der Bedienungsanleitung,da steht drin welche dafür zuständig ist. Rausziehen und genau schauen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Also Zigarettenanzünder hat eine separate Sicherung 20A.. Unten Fussraum Fahrer Links... Es ist die unterste Reihe bei den Sicherungen glaub die 4 von Hinten... Schau auf den Deckel.. Mein Radio lief auch ohne Zigarettenanzünder... so als Tipp..! Wenn der Zigarettenanzünder nicht mehr klemmt wenn du den reindrückst, dann hatte er vermutlich zu warm bekommen und vermutlich ist es nicht mehr zu reparieren.. Habe auch aus 2 Aschenbecher einen ganzen gebastelt.. aber nun tut es wie es soll.. Gruss Sorry meine Aussage gilt für den Accord 03-07... hab mich verkuckt, vielleicht hilft es für deinen Acci auch? Bearbeitet 18. Dezember 2014 von PEZZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Bei Honda kann ich mich nicht erinnern, dass das Radio jemals ohne Stufe I am Zündschloss lief - serienmäßig ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Nö, ging auch bei meinen Hondas nicht. Der Zigarettenanzünder schon. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.