dog_man Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo, also ich bin dann der Neue. Nach einigen Jahren als Coupé Fahrer (nicht Honda).. bin ich nun auf den Kombi geswitcht . Ich finde den Tourer einen stylischen "Tupfer" in der sonst eher tristen"Vernunft Lastesel Abteilung" Wahrscheinlich werde ich Euch hier zukünftig mit einigen"blöden Fragen" nerven. Also schon jetzt Vorab ein "Danke" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo und Willkommen im Forum :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Willkommen hier bei uns ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.