dog_man Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo, ich denke derzeit über die Felgen ab dem Frühjahr nach. Optik und Preis find ich Klasse bei der "Australia" Felge von DBV. Hat die schon jemand hier? Und wie ist die Qualität? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 qualität ist grottig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dog_man Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 ....hatte mich schon extrem über die Preise gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Super Aussage. Erkläre doch mal was da so grottig ist an der Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich vermute mal z.B. die Qualität des Lacks. Vom Vorbesitzer habe ich noch CMS Alus für den Winter und die sind ja auch eher günstig. Die sind noch gar nicht so alt aber lösen sich sowas von auf... Hab noch nie so beschissene Felgen gehabt vorher. Meine Winteralus (Original Mitsubishi) vom Carisma sind so alt wie das Auto (fast 16 Jahre), wurden nie nachträglich versiegelt oder behandelt und sind im Vergleich mehr als in Ordnung vom Zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) ja genau die Qualität des Lackes. Nach einem Sommer platzte der Klarlack,Farbe und Grundiderung ab. und ich bin kein einzelfall. Dann lieber gute gebrauchte von einem guten Hersteller Bearbeitet 15. Dezember 2014 von Blackcross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.