Max85 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Da ich jetzt eine OEM Lippe bekomme verkaufe ich nun eine Type S Lippe vom Preface Tourer. Die Lippe passt natürlich auch an die pre Limo. Die Lippe ist in Silber hat jedoch viele Kratzer, muss also so oder so neu lackiert werden. Bilder reiche ich die Tage nach. Preis: 100€ Abholung bei Koblenz Versand sollte auch möglich sein Bearbeitet 27. Dezember 2014 von Max85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 Cruiser Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Sie haben Post.😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 wenn noch zu haben, würde ich die Lippe nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich habe die Lippe vom Verwerter gekauft und selbst nie montiert. Habe irgendwie keine Zeit gefunden sie um Lackierer zu bringen:D Wie gesagt der Lack ist am Ende, da der Vorbesitzer wohl einigemale aufgesetzt ist. Die Lippe ist nicht gebrochen. Alle wichtigen Halter sind ganz. Lediglich an den Nebelscheinwerfer ist eine Nase umgeknickt und eine Nase etwas gebrochen (Wohl durch Versand) Befestigungsmaterial ist nicht mit dabei! Zu erst hat sich CL7 Cruiser gemeldet als 2. TypeM, sollten beide abspringen kann Pleasure-Lover sie haben. Abholung hat jedoch Vorrang Bearbeitet 15. Dezember 2014 von Max85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel1608 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 hätte auch intresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.