dog_man Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo, welche Tiefbettfelgen fahrt Ihr / könnt ihr mir empfehlen. Mein erster Honda deshalb geht sowas wie RIAL NOGARO leider nicht mehr. Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangalaki Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich fahr die Autec Opal in 7,5 x 17 die ist aber leider nicht mehr im Programm http://www.autec-wheels.de/design/felge/name/typ_o-opal.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dog_man Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ja, die gefallen mir auch ganz gut. Mal sehen was da evtl. gebraucht ginge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.