redcrx16 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hallo Freunde, Wer hat hat denn bei dem el.Fahrersitz die Sitzbezüge entfernt, um eine neue Sitzheizung einzubauen?? über Tips und Tricks würde ich mich sehr freuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Der Bezug ist rundherum mit Plastikhalterungen ans Gestellt gesteckt. Nur nach hinten ist er noch zusätzlich am Unterboden mit Klammern befestigt. Schaffst de schon. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 sollte genauso sein wie bei den manuellen sitzen, wenn du das zum ersten mal machst, plane mal 2 tage ein, ich hab das schon desöffteren gemacht und haben trotzdem mit 2 mann fast 6 std gebraucht... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Bin mal gespannt, ob ich die Heizmatten von WAECO an den originalen Kabelbaum inplantieren kann... Bearbeitet 16. Dezember 2014 von redcrx16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 @ Accord2486 wie, 2 tage??? Den Sitz hatte ich schonmal in 20min augebaut.. der rest wird wohl nicht so übel sein ... oder worin liegt die Besonderheit der zerlegens?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hallo Die Waeco ist aber Mist.Dauert ewig bis die Warm ist,und die dicken Drähte spürt man im Sommer mit dünner Hose. Ausserdem lässt die sich nicht kürzen,und auch nicht ausschneiden. Nimm ne Carbon aus der Bucht,die ist super schnell warm,lässt sich um welten besser einbauen,und ist wahrscheinlich auch noch billiger. Das nur mal so zur Info. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 ich hab die CARBON von WAECO (WAECO magiccomfort MSH301) http://de.waeco.com/produkte/pkw/4381_7082.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 ausgebaut ist der sitz schnell, aber den bezug zu entfernen, matten einbauen und den bezug wieder vernünftig drauf zu bekommen, ist nicht ohne, will dir das jetzt nicht schlecht reden, sondern nur um etwas vorsicht bitten gerade was den seitenairbag angeht den rückenlehnenbezug hab ich nur bis zur hälfte abziehen können wegen dem airbag und dann wird es etwas knifflig... zur sitzheizung: hast du wirklich die sitzheizung mit den 3-stufigen schaltern bestellt? dann musst du gut in elektrik/elektronik sein und eventuell ein neues "steuergerät" für die sitzheizung herstellen... um die sitzheizung mit den originalen schaltern nutzen zu können brauchst du eine sitzheizung mit diesen schaltern --> http://www.kuehlbox-profi.de/bilder/produkte/gross/Waeco-MSH-601-Einbau-Sitzheizung_b2.png (ist nur ein beispielbild!!!) für tipps beim einbau/anschluss einfach melden :)) helfe wo ich kann Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 werde es im januar erst angehen da dann mein bekannter auch zeit hat für mich... http://www.sattler-koehl.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 ok dann wird es auch viiieeeeeeeeeeeeeeeel schneller als 2 tage gehen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.