VollCG8 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, möchte hier gerne meinen gepflegten Accord CG8 1.8 ES zum Verkauf anbieten. Hier ein paar Daten: -EZ 05/2000 -124000 Km gelaufen -3 Vorbesitzer (incl. mir) -TÜV bis Mitte 2015 -Automatikgetriebe -Scheckeft gepflegt -schwarz Metallic -schwarzes Vollleder -Wurzelholz -Navi -Multifunktionslenkrad -Tempomat -Klima-Automatik -elektr. Fensterheber und Aussenspiegel -Sitzheizung -Mittelarmlehne Leder -Bose Soundsystem -MP3-CD Radio (Kabel für Subwoofer liegt auch) -Nebelscheinwerfer -Grünkeil -15 Zoll Alufelgen mit Winterreifen -Glasschiebe-/Hebedach 3500€ Auto steht in Köln. Der nächste Service ist mit 130000 KM fällig. Zahnriemen wurde bei 80000 KM gewechselt. Bei Fragen, gerne melden:)) ----------------------------- Neue Bilder hinzugefügt! ----------------------------- Preisupdate ----------------------------- Und wieder ein Preisupdate ----------------------------- Letztes Preisupdate: 3300€. ----------------------------- *push* Bearbeitet 11. März 2015 von VollCG8 Beiträge zusammengefaßt... CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Sehr schwer für diesen Preis zu verkaufen, wenn man so vergleicht wie unter Wert diese Autos verkauft werden, da muss man einfach vergleichen und den Preis anpassen . Einige werden mit dieser Ausstattung für 2500-3000€ gehandelt und das schon traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daycruiser Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Er ist das Geld definitiv wert. Wenn es ein Schalter wäre, hätte ich bestimmt schon zugeschlagen. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Das stimmt als Schalter gehen die besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 10. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2015 Habe nur ein Problem. Das Auto muss bis zum 21.3. verkauft sein, da ich dann meinen CL7 bekomme. Würde ihn dir auch günstiger verkaufen, damit du evt. die Automatik übersiehst :D CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daycruiser Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Nein, tut mir Leid. Bei der Automatik ist jeder Defekt ein Totalschaden. Von Verbrauch und Leistungsverlust ganz zu scheigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 23. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2015 Verkauft, kann geschlossen werden. CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge