maxelsha Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Suche solche Oem Felgen wie auf den Bild zu sehen ist 4x114,3 16 zoll Et glaube ich 55 bin mir aber nicht sicher gut währe es Raum Pforzheim, Stuttgart, Mannheim Zustand egal, hauptsächlich sie laufen noch Rund Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich seh kein Bild o.O Grade gesehen das du noch nen Thread aufgemacht hast. ;) Bearbeitet 18. Dezember 2014 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich auch nicht,sch.....:motz: Axel Jetzt hat es geklappt,siehe Bild Bearbeitet 22. Dezember 2014 von kaefergarage.de Zitat zum Vorschreiber entfernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Habe solche noch. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Was sollen die kosten ? Versand möglich? Axel Bearbeitet 22. Dezember 2014 von kaefergarage.de Zitat zum Vorschreiber entfernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 PN! Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.