Accord2486 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hey Leute ich möchte euch die kleinen Birnchen für die Sitzheizungsschalter anbieten(bild im Anhang).Es sind nur die Birnchen ohne Fassung, ihr müsst eure alte Fassungen und Lampenkappen verwenden!!! preis würde ich sagen: 2 Birnchen 2€ inkl versand desweiteren hab ich noch eine Blende vom preface, mit Sitzheizungsschalter aussparungen! Original ist da ein sehr dunkles Muster, aber ich hatte sie mit Carbon Folie foliert, da sie bei mir vom Muster nicht passte... Preis setze ich mal 20€ inkl versand an Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 alles noch da Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.