Landy Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Wegen berufsbedingtem Fahrzeugwechsel müssen wir uns von unserem zuverlässigen Accord Coupé trennen und wollen ihn in gute Hände abgeben: aus quasi 1. Hand (1. Besitzer mein Vater, dann ich) Benziner, 110 kW 85.000 Original-KM TÜV 5/2016 Garagenwagen sehr gepflegter Zustand Wegfahrsperre Tempomat Vollleder Servolenkung Klimaanlage 4 Sitzplätze Ledersitze 2 Türen El. Seitenspiegel Zentralverriegelung Aluminiumfelgen mit Sommerbereifung Winterreifen aktuell montiert, letztes Jahr neu gekauft Nebelscheinwerfer El. Fensterheber - vorne Schiebedach, elektrisch Radio - CD Wechsler ABS Nichtraucher Bis auf einen leichten Auffahrrumpler zu Lasten der AHK unfallfrei (das Unfall-Gutachten liegt vor) Würde immer schonend gefahren, erst von meinem Vater (Rentner) dann von meiner Frau (damals Fahranfängerin) Standort Usingen/Taunus Festpreis 1.980 € Bearbeitet 11. Januar 2015 von Stahli Verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Du hättest nicht wieder einen neuen Thread aufmachen brauchen. Du hattest bereits einen. Betonung liegt auf hattest. Der ist nämlich jetzt gelöscht. Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landy Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Prima - vielen Dank - da hast Du mir die Arbeit abgenommen - ich hätte sowieso nicht gewusst, wie ich den alten, falsch platzierten Beitrag wieder los geworden wäre. Schönes Fest und guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Gerne :)) Selbst kannst Du einen Thread nicht los werden. Entweder Du schreibst in ihn rein, dass er gelöscht/geschlossen (wenn verkauft) werden kann oder Du schreibst mich/das Team mit dem Link an. Dann nehmen wir den raus. Frohes Fest! Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landy Geschrieben 25. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Nach Marktrecherchen und Rücksprache mit meiner Regierung (sie tat sich sehr schwer damit!) habe ich den Preis um rund 33% reduziert - das gute Stück ist jetzt für 1.980 Euro zu haben :( Allen ein gutes Fest und kommt gut in das Neue Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landy Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Nu ist er wech :baby: aber für den Käufer ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge