bambusdreher Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 moin moin, bei meinem Honda fällt 1-2 mal pro jahr das komplette Bremslicht aus. jedes mal ist dann die 10A Sicherung durch. kann ich da einfach eine stärkere 15-20A rein machen oder lieber nicht? hat von euch einer das auch schon mal gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Würde ich definitiv nicht machen. Hast Du mal geschaut, ob vielleicht eine Bremslichtbirne/Lampe einen Kurzschluss hat? Könnte ja sein. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 wie oben beschrieben ist das ja nur 1-2 mal im jahr. alle lampen und Birnen leuchten so wie es sein soll, mir ist auf jeden fall noch nicht aufgefallen das eine nicht geht oder kann ich irgendwie anders feststellen ob eine einen kurzschluss hat? das doofe ist, daß noch nicht mal eine Warnleuchte im Auto an geht und mit zeigt das was defekt ist..ist das auch normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.