Chris.Aerodeck Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo, ich bin der Chris aus Potsdam, fahre seit meinen Führerschein Erwerb Honda. Erst Civic Ej2 danach einen Japanischen Prelude BA8 und nun seit einem Jahr einen Accord AeroDeck Classic aus 1994... Ich hoffe hier wird sich auf freundliche Art und Weise geholfen. Denn diese besonders Alten Modelle müssen erhalten bleiben... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Aha ,ein Nachbar:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris.Aerodeck Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Nachbarschaft ist immer was tolles... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Willkommen im Forum ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallo und viel spaß im Forum :) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Babelsberg! :p Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Da ist doch dieses Filmstudio ^^ War ich schon lang nicht mehr Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ey ich war damals in Daniels Bar etc, frag mal deine Freundin das isn richtiger insider :D :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.