Chris.Aerodeck Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallo, ich biete hier einen Satz XXR 521 Aluminiumfelgen mit Yokohama Advan A11A Bereifung an. Die Felgen sind gerade mal 9monate alt und davon 6monate gefahren worden. Da ich ja Probleme mit meinem Accord habe muss ich mir einen anderen Wagen als Übergang besorgen und so müssen meine geliebten Alus weg... Vielleicht weis ja auch einer wie ich hier Bilder meiner alus Hochladen kann... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris.Aerodeck Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Achso... Wer sie bis Silvester abholt bekommt die für 550€ inklusive Befestigungsmaterial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILDS Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 unter den text-editor scrollen, im fenster zusätzliche einstellungen -> "anhänge verwalten" -> "durchsuchen", dateien vom rechner aussuchen, hochladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris.Aerodeck Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ok... Und vom Smartphone aus klappt das auch? Ich habe die großen Angabe vergessen... Reifen sind 205/55 R16 98v und Felgen sind 16x8 et20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.