Starbird Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Suche für meinen CG4 (CG2 sollte ja auch passen) Schmutzfänger. Am besten rundrum, nehme aber auch Angebote für nur vorne oder nur hinten entgegen. Braucht kein Traumzustand zu sein, aber heil sollen sie schon noch sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Was für Baujahr hast du? Hinterachse gabs Unterschiede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbird Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Etwas spät, aber irgendwie habe ich immer vergessen nachzusehen wenn ich im Auto war :D Baujahr 99 ist er! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.