Schlaflos Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich möchte an meinem CG4 den Kühlergrill tauschen. Hat eventuell jemand von Euch die passende Seite aus dem WHB für mich ? Ich gehe davon aus das ich die Stoßstange komplett abnehmen muss, weiß es jedoch nicht sicher. Danke Euch im voraus. Gruß Steve Bearbeitet 26. Dezember 2014 von Schlaflos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Moin, der Grill ist oben mit drei Plastiknieten und unten mit zwei Schrauben an der Stoßstange befestigt. An die Schrauben kommt man relativ einfach ran indem man zwischen Frontblech und Grill greift, aber auf der Beifahrerseite könnte es eng werden falls beim CG4 dort auch (wie beim CG2) die Klimaleitungen verlaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.