box Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Biete hier mein INJEN Colt Air Intake System mit Turbine Filter. Habe es aus der USA K2-Motor-Sport. Habe es vor 1 Monat gekauft und habe jetzt mein Auto Verkauft weil Geld Benötigt wird. Es war in ein Honda Accord CU2 verbaut Mein Kumpel hat es in sein CW2 auch drinne Alle Zubehör sind Vollständig In der USA Seite steht für alle 2,4L Motoren In der TSS-Tuning Seite ist dieses Model Vorhanden um nachzulesen. http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html Abgesehen davon gibt das Set ein Sehr guten Klang 120€ Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Was ist mit dem TÜV ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bekommst du nicht eingetragen falls du das meinst ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Einmal Bilder bitte Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILDS Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bekommst du nicht eingetragen falls du das meinst ;) ist bei mir eingetragen in verbindung mit fächerkrümmer :D aber ist wohl eher die ausnahme als die regel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shox_Cu2 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 ist bei mir eingetragen in verbindung mit fächerkrümmer :D aber ist wohl eher die ausnahme als die regel injen ist verkauft dann kannst du mir vllt helfen damit ich es auch eingetragen bekomme oder :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILDS Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 injen ist verkauft dann kannst du mir vllt helfen damit ich es auch eingetragen bekomme oder :D leider nicht, hab ich schon so gekauft. zur not mal bei black label imports fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.