jul95 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hejj leute Wie oben schon geschrieben habe ich bei meinem CL7 probleme mit dem regensensor -.- Teilweise wischt er trotz voller empfindlichkeit gar nicht bis ich nix mehr sehe und per hand wische Doch wenn ich dann bei dem schwarzen kasten beim spiegel ( sprich regensensor) leicht wackel bzw drauf drücke fängt er auf einmal an zu wischen das für eine kurze zeit :/ Hab mir schon gedacht das er vll oben nicht mehr gut klebt oder so? Aber wie ist der genau befestigt oder wie könnte man ihn abmachen? Will ihn nicht zerstören deshalb frage ich zuerst mal >.< Danke im vorraus für jede antwort mfg JuL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Nimm die schwarze Abdeckung ab, dann wirste sofort sehen, wie der befestigt ist Da sind so Halteklammern, vielleicht hat sich eine gelöst :( Am besten sofort einmal sauber machen :)) https://www.accordforum.de/showthread.php/regensensor-2962.html?t=2962&highlight=regensensor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jul95 Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Oke werde es mir heute mal ansehen falls ich dazu komme danke trozdem mal :) Soo hätte mal geschaut bei mir scheitert es schon bei der schwarzen abdeckung Hab angst das ich alles herunter reiß :/ Gibts da tipps und tricks wie man nichts kaputt macht? Oder versteckte hacken die man lösen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Die is an den Seiten eingehakt. Einfach mal mutig dran ziehen oder mit was hebeln. Aber lass die Scheibe ganz. :)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.