CL7 Cruiser Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Heute ist mir die Motorkontrolleuchte an gegangen.auto lässt sich normal fahren ohne ruckeln.läuft auch nicht im notlaufprogramm. Kann mir einer sagen was es sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Solche Fragen sind immer am besten! Kann 1000 Gründe so eine Motorkontrolleuchte haben! Einfach zu Honda fahren und auslesen lassen https://www.accordforum.de/showthread.php/motorkontrolleuchte-31061.html?t=31061&highlight=motorkontrolleuchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 Cruiser Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Werde ich morgen machen aber vielleicht hatte jemand schonmal ne idee:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich tippe auf lambdasonde... hatte ich auch. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangalaki Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 oder die Steurerkette ist zu lang. Hatte ich bei 200000 km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 Cruiser Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Heute Fehler auslesen lassen.war Fehler vom nockenwellensensor.konnte man aber rauslöschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 In der Hoffnung, dass der Fehler komplett weg ist. Zitieren CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangalaki Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 so hat es bei mir auch angefangen.. Nockenwellen- und Kurbelwellensensor sind nicht syncron. --> Steuerkette zu lang! der Fehler wird recht schnell wieder kommen.. je nachdem wie das Auto gefahren wird und die Kette richtig warm wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo Wieviel Kilometer hat dein CL7 runter? Wäre mal interesant zu wissen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 Cruiser Geschrieben 31. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Das Auto hat jetzt 110000tkm drauf. Auto wird immer Warmgefahren und nicht geheizt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangalaki Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 110000 km sind etwas früh für die Steuerkette... es wird sich zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 110000 km sind etwas früh für die Steuerkette... es wird sich zeigen Oder einfach die Abdeckung für den Steuerkette mal runter nehmen und schauen wie weit der Kettenspanner ausgefahren ist das weiß man gleich was Sache ist. Ich will bei meinem im Frühjahr auch mal schauen auch wenn er erst 93TKM auf der Uhr hat:cool: Gelängte steuerkette hatten wir hier schon ein paar mal auch bei relativ niedrigen Kilometer Ständen (100-150TKM) aber woran das genau liegt kann man schlecht beurteilen. Gibt auch viele K Motoren wo die Kette ohne Probleme 300TKM gehalten hat. Aber zum glück warnt einen die MKL vorher bevor die Kette überspringt, die Rep. Kosten halten sich im Rahmen wenn man das ganze in einer fähigen freien Werkstatt machen lässt. Am besten die Ersatzteile, Kette und Spanner (OEM) im Internet bestellen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Oder gleich die verstärkten Ketten und Kettenspanner von Toda. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo, hatte das selbe, und es war die steuerkette. Und das bei 92.000. Viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f7q Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Ich hoffe es ist oke, wenn ich mich da mal ran hänge... Bitte um Ratschläge was das sein kann. Komm natürlich nicht um ne Werkstatt rum, denke ich, aber ihr könnt mich vielleicht schon mal beruhigen oder auf das Schlimmste vorbereiten !? Bei mir ist heute morgen die Motorleuchte an gegangen, zusätzlich hat VSA aufgeleuchtet. Dann ist mir aufgefallen, dass ab 3000 U der Motor ruckelt. Motor hat ca. 90.000Km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Raten mehr wird das nicht. Lass auslesen, nur dann findest den Fehler, je nachdem was er an Codes bringt. Bei mir war mal MKL+VSA Leuchte nach dem starten. Motor hat ab ca. 3500 quasi abgeregelt/kein VTEC angesteuert. Ende vom Lied, das VTEC Magnetventil war fest und hat den Umschaltpunkt so nicht frei gegeben. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f7q Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Okay. Ja fehlerspeicher werde ich morgen mal auslesen. Nachbar meinte, es könnte ein Marder sein. Sind bei uns in der Umgsbung sehr betroffen... Aber wie du schon sagtest .. reine Spekulation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 hallo bei meinem cm2 leuchtete ja letzte woche auch die Warnlampe Motor auf. War die Lamdasonde. Dachte zuerst, es sei die gelängte Kette. Jedoch meinte mein CH Hondahändler das gelängte Ketten sehr selten seien. Scheint evtl mit den höheren BAB Tempi zusammen zu hängen. flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f7q Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Also mein Nachbar hat ein Lesegerät für Audi+VW. haben es spaßeshalber mal angehängt. Konnte nur ODB 2 auslesen. Hat einen Fehler gefunden ... irgend ein Schalter. Haben den Fehler mal gelöscht - bis jetzt ist der Fehler nicht wieder aufgetreten. Aber die Batterie war nach dem Fehlerspeicher auslesen leer. Musste ihn laden, dannach bin ich eine kürzere Strecke gefahren und konnte keinen Fehler mehr feststellen... Mal abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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