AcciS Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo, noch eine Frage im alten Jahr. Kann mir jemand verraten, wo ich die Spannung des Schalters für den Rückwärtsgang in der nähe des Radios (Mittelkonsole) abgreifen kann? Ich benötige sie zum automatischen Einschalten eines nachträglich eingebauten Monitors beim Einlegen des Rückwärtsganges. Ein Auszug des Stromlaufplans wäre super. Vielen Dank und guten Rutsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Der Schalter sitzt am Getriebe selber Ich habe die Spannung vor der Rückfahrleuchte abgegriffen. Bearbeitet 30. Dezember 2014 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciS Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo wladi83, die Spannung für die Kamera habe ich hinten abgegriffen. Da ich jedoch ein Funksystem gekauft habe, macht es keinen Sinn, jetzt ein Stromkabel von hinten nach vorne zu ziehen. Die Leitung zur Rückfahrleuchte muss doch bereits von vorne nach hinten gehen, also auch irgendwo im Vorderwagen zu finden sein, oder? Trotzdem Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Die Kabel laufen glaube ich unter den Einstiegsleisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.