baade Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hallo, mein geliebtes Coupe hat seit ein paar Wochen das Problem das wenn ich beim beschleunigen mit Vollgas nach einem kurzem Moment ein starker Leistungsverlust da ist....er fängt regelrecht mit ruckeln an.beim beschleunigen mit 3/4 Gas tritt der Fehler nicht auf.war am Anfang nur ganz selten und ist jetzt fast schon jedes mal da.benzinfilter ist schon getauscht und auch der Luftfilter.jemand nen Plan was es sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 evtl Deine Einspritzdüsen und das andere wäre das deine Benzinpumpe nicht mehr genung Druck / Durchsatz hat Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 5. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Tippe selbst auch auf benzinpumpe. ...werde diese Woche mal zum fugel fahren und mal sehen was die sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hat der Motor einen Luftmassenmesser? bei meinem WInterkarren hatte ich eine ähnliches Problem und nach Reinigung der 2 Drähtchen hatte ich wieder sauberen Druchzug. Kerzen checken wäre auch ne Option, bei meinem CL9 die Ursache gewesen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.