pressbär Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo, Ich biete ein Satz neuen Federn für den CL7/9. Preis 60,- inkl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RuppDeezy Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo, ich hab Interesse an den Federn. Sind die noch zu haben? Hab en diesel (Limousine) , soviel ich weiß gibt es da bei den Federn keine Unterschiede, oder? Müssten also auch bei mir passen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 29. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2015 Die sind noch da. Ob die passen, das weiß Ich leider nicht. Ich könnte die Teilenummern vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 29. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 immer noch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.