crxvtec86 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hat jemand Erfahrung damit und kann was dazu sagen wie tief ich damit komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Gibt´s schon Fred´s dazu. Für Tourer wirst ne viel finden ausser H&R bzw KW Var.1 So zwischen 50-65mm ca. Sei denn lässt dir ein BC Gewinde anfertigen. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Wie weit du damit runter kommst? So weit wie es im Teilegutachten erlaubt ist :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Schmeiß mal die Suche an da wirst du einiges finden. Ich bin mit dem KW recht zufrieden bis auf die Garantiegeschichte am hinteren Dämpfer. Da löst sich das untere Lager und KW ist auf dem Ohr etwas taub. Daher würd ich in dem Fall ein gebrauchtes nicht ohne Prüfung kaufen. Aber wie gesagt: "SUCHE" Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.