Hoeppi Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Servus Zusammen, nachdem ich inzwischen mal endlich Zeit hatte, mich wieder mit dem leidigen Thema ABS-Sensor auseinanderzusetzen, wollte ich den Sensor hinten rechts ausbauen. Ergebnis (wie zu erwarten) war, dass das Ding abgebrochen ist, Kabel sind allerdings noch dran. Frage dazu: Wie bekomme ich das Ding da raus, ohne alle Einzelteile in der Radnabe hängen zu haben? Hab schon ein paar Ideen, aber vielleicht hat jemand von euch nen einfachen Trick? Grüße, Höppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) https://www.accordforum.de/showthread.php/abs-sensor-hinten-ausbauen-32806.html?t=32806&highlight=abs+sensor Hier, sogar mit gleichem Threadnamen Bearbeitet 7. Januar 2015 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeppi Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Schon gesehen ;-) Wenn ich das Ding allerdings rausbohre, dann hab ich die Späne in der Nabe hängen. Blöde Frage: Kann ich die Radnabe ohne Bühne aus- und vor allem wieder einbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Schon gesehen ;-) Ja wieso stellst du deine Frage nicht da? Der Sensor muss so, oder so raus, klopp ihn doch einfach raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Heraus Bohren und gut is Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.