ecki Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Mein Winterauto (Seat Cordoba 6K) Ach du auch? :D Darf zur Zeit auch die brutalen 75PS bewegen^^ Mir ist auch schon der Tür Schließer 1x eingefroren und ich durfte zur Beifahrerseite rein... Scheiss VW XD :motz: ich hab schon alles durch was die Türe betrifft, entweder sie gehen garnicht erst auf oder sie gehen auf aber wenn man aussteigen will kommt man nicht mehr raus oder man muss von innen dann außen den Hebel ziehen oder die Tür geht auf aber man muss sie Während der Fahrt festhalten weil sie nichtmehr im Schloss hältX(X( Mittlerweile bin ich schon sehr geübt von hinten nach vorne zu Kraxeln:wink: Kommt sehr geil wenn man Abends vor der Pizzabude parkt und dann rechs hinten aussteigt :p Zum Glück hat meiner ne Standheizung und zumindest wenn ich auf Arbeit Fahre ist es im Auto warm und die Türen gehen auf:cool: Aber das Problem haben alle VAGs mit der Tollen Zentral verriegelung, aber wenn wir schon dabei sind hast du auch das Problem wenn der Motor kalt ist beim gangwechsel ruckelt und kein Gas annimmt ? Geht so die ersten 500m ab 5 Grad und kälter, hab schon neue Zündkerzen, Zündkabel, Zündverteiler, Luftfilter neue Lamda und Drosselklappe hat der Vorbesitzer getauscht. Fahr schon den 3. Winter aber jedes Jahr auf neue das Probem :baby: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smiley Geschrieben 10. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Also ich hatte jetzt nicht vor 9k für einen wagen auszugeben. Bis auf die Frontstoßstange finde ich äußerlich jetzt auch nichts wirklich "besser" an dem Facelift Modell. Den Tacho finde ich etwas schöner als bei dem Prefacelift. Achja und ich HASSE PDC. Außerdem sehen diese löcher in der Stoßstange einfach nur scheiße aus :D. Und das VSA lässt sich nicht ausschalten? Ich meine bei Mercedes sagt auch jeder das esp geht nicht "ganz" aus. Das tut es schon man muss nur wissen wie ;P Aber mal davon abgesehen habe ich mich für den Accord entschieden weil mir optisch gut gefällt, die Leistung überzeugt und der Klang für mich auch eine große Rolle spielt. Natürlich gibt es Autos wie zb den Subaru Legacy der meiner Meinung nach einen noch besseren Klang hat, aber da die Dinger bei 2.0L Hubraum gerade mal 135PS haben mich dann doch nicht überzeugen. Ich hatte bis jetzt auch nur 3 Autos alle aus dem Hause VW. Aber da ich wie gesagt wert auf den Klang lege und einen Benziner fahren will müsste ich mich bei einem neueren VW mit leistungsschwachen alten Motoren rumquälen oder mir so einen beschissenen TSI zulegen. Und bevor ich das machen würde würde ich mir dann doch eher einen 2.0L 16v in meinen Golf 3 einbauen :D... Achja und die Werkstätten sind mir egal. Ich mache das selber ;) Dass es schwerer ist an Teile zu kommen als bei VW habe ich mir schon gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smiley Geschrieben 10. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 ...Aber das Problem haben alle VAGs mit der Tollen Zentral verriegelung... Verstehe den Zusammenhang mit der ZV nicht aber der Trick ist einfach die Metallteile des Türschlosses daran zu hindern zusammenzufrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rome Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Und das VSA lässt sich nicht ausschalten? Doch, manuell kannste das mit nem Knopf links unten neben dem Lenkrad ausschalten, aber warum sollte man. Der Acci ist ja eh nen Frontkratzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smiley Geschrieben 10. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Doch, manuell kannste das mit nem Knopf links unten neben dem Lenkrad ausschalten, aber warum sollte man. Der Acci ist ja eh nen Frontkratzer. ...um spaß im Schnee oder auf nasser Fahrbahn zu haben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Klar ist er ne Frontkatze aber zumindest bei meinem Tourer ist´s so, wenn ich´s bei deaktiviertem VSA in den Kurven drauf ankommen lasse, kommt er am Ausgang schön mitm Arsch rum :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Steuergeräte gibts doch bei ebay für 100€ man, und warum zur Hölle sollte das verrecken? Es gibt hier im ganzen Forum nur einen Fall mit Wasserschaden, und wie sowas passieren kann bleibt wohl ein ewiges Rätsel :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Mir bleibt ein ewiges Rätsel, warum man im Winter eine olle Schrottkarre fährt, obwohl man ein gutes Auto hat ... das für den Winter besser geeignet und auch bequemer wäre ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Weil man so sein Auto schont und die Materialhaltbarkeit verlängert. Ständig Nässe/Staunässe im Winter. Stark schwankende Temperaturen und sehr kalte auch eine Belastung. Und das schöne Salz ist das schlimmste, was du deiner Substanz antun kannst. Dazu noch tief fliegende Eisschollen von LKW´s und dutzende Autofahrer, die im Winter das Auto fahren zu verlernen scheinen. Und selbst wenn man selbst mal in so eine Situation kommt. Was solls, das Teil fliegt eh wieder raus. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Das Steuergerät kann bei einer Klimadesinfektion vollgetropft werden und Schaden nehmen,wenn es nicht diese extra Abdeckung hat. Ich kann die Baureihe auch empfehlen,ist bis jetzt mein zuverlässigster Honda,und die Anderen waren schon gut. Bearbeitet 10. Januar 2015 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Dazu noch tief fliegende Eisschollen von LKW´s und dutzende Autofahrer, die im Winter das Auto fahren zu verlernen scheinen. Und selbst wenn man selbst mal in so eine Situation kommt. Was solls, das Teil fliegt eh wieder raus. Und genau deswegen sitze ich lieber im besseren und sichereren Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Weil man so sein Auto schont und die Materialhaltbarkeit verlängert. Ständig Nässe/Staunässe im Winter. Stark schwankende Temperaturen und sehr kalte auch eine Belastung. Und das schöne Salz ist das schlimmste, was du deiner Substanz antun kannst. Dazu noch tief fliegende Eisschollen von LKW´s und dutzende Autofahrer, die im Winter das Auto fahren zu verlernen scheinen. Und selbst wenn man selbst mal in so eine Situation kommt. Was solls, das Teil fliegt eh wieder raus. Um das Auto dann bei der ersten Reparatur, die übers dreistellige hinaus geht, doch abzustoßen ? Wie oft hab ich das hier in diesem Forum inzwischen schon gesehen.... Ich wetter keiner von denen, die hier mit lebensgefährlichen 300€ Autos durch den Winter gurken, werden ihren Accord so lange behalten, bis sich das bezahlt macht (20 Jahre + ). Bearbeitet 11. Januar 2015 von Steinman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smiley Geschrieben 24. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Also ich habe zur Zeit einen Wagen im Auge. Der steht beim Händler somit würde ich TÜV und Service neu bekommen. Es handelt sich um einen 2.0l Bj. 08 laufleistung: 100.000 30 Jahre Edition. (Mit teil Leder, tempomat, usw) 2 fach bereift auf Alufelgen. Der wagen soll 8200 kosten. was meint ihr?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smiley Geschrieben 24. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Also ich habe zur Zeit einen Wagen im Auge. Der steht beim Händler somit würde ich TÜV und Service neu bekommen. Es handelt sich um einen 2.0l Bj. 08 laufleistung: 100.000 30 Jahre Edition. (Mit teil Leder, tempomat, usw) 2 fach bereift auf Alufelgen. Der wagen soll 8200 kosten. was meint ihr?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hört sich doch erstmal nicht schlecht an, gibts nen Link zu dem Fahrzeug? Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hört sich doch erstmal nicht schlecht an, gibts nen Link zu dem Fahrzeug? Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Mein CL7 hat dasselbe Baujahr, auch einer der 30 Jahre Edition. Ich bin sehr zufrieden damit. Hatte ihn mit 52000km gekauft, mittlerweile hat er 83000km runter. Bisher musste ich nur Glühlampen wechseln. Verbrauch liegt zwischen 8 und 9 Liter, aber zu 80% Stadtverkehr. Ich finde die Ausstattung auch top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Mein CL7 hat dasselbe Baujahr, auch einer der 30 Jahre Edition. Ich bin sehr zufrieden damit. Hatte ihn mit 52000km gekauft, mittlerweile hat er 83000km runter. Bisher musste ich nur Glühlampen wechseln. Verbrauch liegt zwischen 8 und 9 Liter, aber zu 80% Stadtverkehr. Ich finde die Ausstattung auch top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smiley Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 So meine Suche hat ein Ende. Es ist ein 2007er CL7 30 Jahre Edition Sport geworden. Danke für die Tipps! Hier noch ein Bild von meinem aktuellen Rennstall. Leider kommt der alte bald weg :( http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/20150208150211osi6r59nzd_thumb.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hey cool, hab meinen Golf 3 Variant auch durch nen Acci ersetzt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bespin Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Schaue mir am Samstag einen an... geplant ist ein Kauf eigentlich erst im August nächstes Jahr... aber irgendwie wünscht sich in mir mehr, dass es schon dieses Jahr über die Bühne geht... Zitieren ## Gesucht - GEFUNDEN! :)) ## Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.