bluestyle Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo Leute , ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Heckklappe. Wenn ich die Zümdung einschalte sag mir meinBC Heckklappe geöffnet obwohl sie geschlossen ist. wenn ich dann das Licht einschalte ist alles gut. habe nun heute den ganzen Heckbereich zerlegt und Sichtgeprüft ob vieleicht irgendwo Feuchtigkeit eingedrungen ist und alle Stecker geprüft und mit Kontaktspray eingesprüht. War heute Morgen auch beim freundlichen um das Schloß zu tauschen aber der Fehler trat auch beim neuen Schloß auf. Normalerweise läßt sich auch bei der Fehlermeldung die Heckklappe mit dem Taster schließen aber das ginge heute morgen in der Werkstatt auch nicht. Ach ja Ich hatte ein defekte Wischwasserschlauch hinten rechts kurz vor dem Scharnier. Wenn jemand ne Idee hat wäre ich sehr Dankbar. Achja hat Vieleicht jemand noch ein Werkstatthandbuch von dem Wagen. Und wo wir schon mal so schön plaudern hinten links unter der Verkleidung sitzen Bei mir noch Zwei Relais kann mir jemand sagen Wofür die sind. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangalaki Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 ich habe zur Zeit auch ein Klappenproblem. im linken Schanier sind von 25 Kabeln 4 offen (Brüche) und eins ist sogar ab, da werden nächste Woche 25 neue Kabel reingegrimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Dazu gibt es hier doch schon genug Threads, einfach die SuFu benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Eigentlich sollte man wladi83 hier den Titel verleihen "Mister SuFu". ;) In jeden neuen Thread von denen es schon einige andere davon gibt kommt er sofort mit "SuFu benutzen" oder wenn er ganz nett ist sogar gleich mit den passenden Links !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Die passenden Links habe ich schon in den anderen 100 Heckklappenthreads gepostet :D Hier, noch nicht mal eine Woche alt: https://www.accordforum.de/showthread.php/honda-accord-tourer-fehlermeldung-heckklappe-37537.html Da macht man doch nicht wieder einen neuen Thread auf, oder? Selbst da wurde schon auf die Sufu verwiesen (aber nicht von mir), da es schon wirklich sehr viel zum Thema Heckklappe gibt! Bearbeitet 7. Januar 2015 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.