B0B Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hi, suche eine Invidia Q300 für meinen Cl9. Zum tausch könnte ich meine komplette Bastuck Aga ab Kat anbieten. Grüße Sven Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Wieso tauschst du deine Bastuck gegen ne Q300 wenn man fragen darf? Unzufrieden? Die Invidia sollen ja wohl nicht so passgenau sein und vom klang auch eher lala. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Schonmal eine bastuck an nem cl gehört? Ziemlich enttäuschend für soviel Geld. Das mit der invidia war ja nur ein beispiel. Die invidia hört sich schon um einiges besser an als die bastuck Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.