Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nach 10 Jahren Honda muss ich mich verabschieden!!

Acci CL9

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, habe zwar nicht viel im Forum geschrieben, aber war sehr oft hier unterwegs.

Ich werde mich nach 10 Jahren (4Jahre Prelude BB3 und 6 Jahre Accord CL9) von Honda verabschieden. Wir erwarten demnächst Zwillinge und dann muss was größeres her und da gibt's nichts passendes von Honda.... Leider.... (wird wohl ein Ford S-Max) War eigentlich recht zufrieden mit menen Fahrzeugen, bis auf paar kleine Probleme!

Werde aber trotzdem immer mal im Forum vorbei schauen.

Also wer interesse an meinem CL9 hat, infos im Marktplatzund bei Mobile.de.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hallo Leute, habe zwar nicht viel im Forum geschrieben, aber war sehr oft hier unterwegs.

Ich werde mich nach 10 Jahren (4Jahre Prelude BB3 und 6 Jahre Accord CL9) von Honda verabschieden. Wir erwarten demnächst Zwillinge und dann muss was größeres her und da gibt's nichts passendes von Honda.... Leider.... (wird wohl ein Ford S-Max) War eigentlich recht zufrieden mit menen Fahrzeugen, bis auf paar kleine Probleme!

Werde aber trotzdem immer mal im Forum vorbei schauen.

Also wer interesse an meinem CL9 hat, infos im Marktplatzund bei Mobile.de.

Acci CL9

erst mal Glückwunsch zum Nachwuchs,

obwohl ich der Meinung bin, das in einen CRV auch Zwillinge rein passen, ist und bleibt es Deine bzw. Eure Entscheidung zu Ford zu wechseln. Ehrlich gesagt hat Ford in den letzten Jahren auch viel getan und bietet gute Autos an. Allerdings zum S-Max kann ich mir nicht verkneifen Dir den Tipp zu geben einen Diesel zu kaufen. Als ich noch in Köln gearbeitet haben hatten wir mal einen Benziner in der Firma. Der hat gesoffen wie ein ausgetrocknetes Kamel :D

Da reicht auch das Kindergeld für Zwillinge nicht aus, um Deinen Tankwart zufrieden zu stellen:schock:

Nen Stream hatte ich für 24 Stunden mal als Leihwagen vom Freundlichen vor Jahren. Mir hat der optisch und überhaupt nicht zugesagt... Und wie alt müssen diese Streams inzwischen sein? 10Jahre? 15Jahre? Mit 3 Kindern hätte ich keinen Bock auf nen alterndes Fahrzeug, was dann irgendwann seine Zipperlein bekommt.

Wir müssen halt - auch mit dem Verschwinden des Accord aus Europa - nun langsam akzeptieren, dass uns Honda eben nicht mehr in allen Lebenslagen (vor allem nicht mit 3 'kleinen' Kindern/Babies) Fahrzeuge zur Verfügung stellt. Der CR-V ist sicherlich auch mein letzter Honda. Ich wüßte aktuell gar nicht, was ich mir da noch kaufen sollte - die haben nix mehr im Programm, was mir zusagt. Civic, Jazz & HR-V zu klein, CR-V eigentlich nicht wirklich mein Ding (der erste und der letzte SUV für mich), zudem fällt der 2.2l Diesel gänzlich weg...

PS: Viel Glück mit Euren Zwillingen, Toi, Toi, Toi und Daumendrück. Und viel Glück mit dem nächsten Fahrzeug!

Bearbeitet von Gotsche

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.