accord2004 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wie oben schon geschrieben geht es um den Weapon R Abgaskrümmer mit Testpipe. Kriegt man den auch unter den CU2 ? :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Testpipe flexen und schweißen. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Nein, der CU2 hat den Krümmer quasi oben am Kopf dran und da ist auch der erste Kat dran. Der erste Kat entfällt dann. Schau mal hier http://rv6-p.com/tsx/2nd-gen/i4-k24z3/i4downpipe-hfc-219.html Richard kann ich auch nur wärmstens empfehlen :) Bestell direkt die DP mit Kat, ne CT-E Airbox und Flashpro. Dann haste aus dem Accord direkt was schönes gezaubert :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord2004 Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Danke für die schnellen Antworten! Ja das sieht mal lecker aus:sabber: Genau diese Sachen wollte ich auch machen, wusste nur nicht ob es da was für die AGA gibt. Leider muss ich mich noch ein paar Monate gedulden bis ich für meinen Acci genug zusammengespart hab. Es ist auch nicht einfach einen guten Gebrauchten zu finden, der meinen Wünschen entspricht, vor allem als Schalter. Die Automatik ist zwar super aber als Schalter ist er einfach spritziger und außerdem macht Schalten Spaß :D Ok dann weiß ich schon mal bescheid Danke euch :party2: Bearbeitet 9. Januar 2015 von accord2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Wie sieht es dann mit den Abgaswerten aus? Weil soweit ich weiß,ist dafür der erste KAT zuständig. Denn im zweiten KAT geht keine sonde rein ... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo Das Nachbauding hat doch ein Kat,sollte keine Probleme machen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adimsr Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Is this TÜV compliant? Sorry that I've written in English but I've just had my 5th German class... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.