Mr.Mill Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo Leute! Ich hab seit paar Tagen folgendes Problem: Beim fahren (so ab 50 Km/h) vibriert mein Lenkrad stark und wenn ich lenke, habe ich ein Geräusch, als würde es irgendwo aufeinander reiben. An eine Unwucht glaube ich nicht, eher das irgendein Teil verschlissen ist. Habt ihr Ideen? Und wenn wir schon dabei sind? Kennt zufällig jemand ne gute Werkstatt in Brüssel? Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Schon mal geprüft ob noch alle Radmuttern fest sind? Das macht sich auch so in der Art bemerkbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mill Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Die sind bombenfest. Es ist wohl der Antriebskopf der defekt ist. Hat damit jemand Erfahrung? Preis Reparatur, Aufwand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangalaki Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hört sich schwer nach den Kreuzgelenken der Antriebswellen an. Keine Ahnung ob es die einzel gibt und was die kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.