Xadron Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo, ich muss bei meinem Accord CL7 die Rücksitzlehnen ausbauen, sodass man sich aber trotzdem noch auf das Unterteil setzen kann. Also das Unterteil der Rücksitzbank soll im PKW bleiben. Kann mir jemand sagen, wie ich die Lehnen ausbauen kann? Beim Umklappen der Lehnen sehe ich immer noch keine Schrauben ect, die ich dafür lösen könnte. Gibt es da irgendwo eine Anleitung bzw Bilder oder Explosionszeichnung? Vielen Dank für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Dann zieh doch mal die Rückbank Lehnenseitig hoch ,dann siehst du eine Svhraube.Die außen sind glaub ich unter den Seitenteilen,kann man leicht ausbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.