WKD Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hallo, die pieptöne beim öffnen oder schließen der elektrischen Heckklappe stören ungemein.X( Wie kann die Abschalten? Habe einen Tourer CM2 KD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli_lfeld Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Bei meinem alten Skoda Superb konnte ein Techniker beim Händler das Akustiksignal deaktivieren. Ob das beim Accord auch geht, weiß ich leider nicht. Ist vermutlich auch eine Frage der Sicherheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartenG Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Würd mir auch überlegen, ob ich sie abschalte. Sie haben ja ihren Sinn. Aber soweit ich weiß kann die Werkstatt das natürlich schon hinkriegen. Greetz. Zitieren *greift nach den Sternen, aber immer daneben :D:D* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Der kleine Speaker sitzt doch wohl hinter der Verkleidung? Abklemmen oder dämmen damit er leiser ist. Mir war es auch zu laut, aber was soll's. Gruss Frank Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Beim Accord Tourer ab 2008 ist ein Stecker hinter der Heckstoßstange auf der Fahrerseite, dann ist Ruhe beim auf und zu der Heckklappe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.