Memel Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 007 oder 07? gibt beide hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich denk mal es ist Accord007 gemeint. Er verkauft schließlich Teile. Accord07 war das letzte mal am 11.08.2013 online. Fällt daher wohl eher aus. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Jep, Sry meinte accord007 Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaio1990 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Mmmhhh okay, da ich mich auf seinen Post gemeldet habe für die laderaumabdeckung. Bearbeitet 21. Januar 2015 von Kaio1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.