taaz Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, bei meinem Accord CL7, Bj 2003 sieht die Heckscheibenheizung zweigeteilt aus. Oben sind drei "Leitungen", dann ist ein bisschen Platz und unten kommen dann die restlichen Leitungen. Nun funktionieren bei mir die oberen drei nicht. Habe schon geschaut, ob es da separate Sicherungen gibt, scheint es aber nicht zu geben. Aber warum sind die so separat in der Scheibe zu sehen? Das hat doch sicher einen Hintergrund? Bin für jeden Tipp dankbar. taaz Bearbeitet 14. Januar 2015 von taaz Gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Das Obere ist die Antenne fürs Radio ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elch Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 http://www.amazon.de/LOCTITE%C2%AE-3863-Rep-Set-f%C3%BCr-Heckscheibenheizung/dp/B00DC1IFR4 Da ist die Anleitung dabei. Ruhiges Händchen vorrausgesetzt. Aber erstmal schauen WO und OB der Defekt liegt. (Dieser Beitrag ist für die Leute welche die SUFU benuzen) Zitieren Grüsse aus dem Emmental Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Die Anleitung brauch er nicht. Wie stixxx schon richtig schrieb ist das die Radioantenne die den Threadersteller sicher etwas verunsichert. Bearbeitet 14. Januar 2015 von CL9 EXE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 puhh, und ich dachte auch schon meins wäre kaputt...cool dass es solche Foren gibt:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taaz Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Das ist mir in der ersten zeit nie aufgefallen. Aber jetzt wo die Scheibe dann doch mal vereist war oder stärker beschlagen dachte ich mir dann, das ging doch früher :D Scheinbar nicht :) Danke für die Aufklärung, dass es sich dabei nur um die Antenne handelt. Dennoch schade, dass die heizung nicht noch ein Stück weiter hoch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.