Louis2012 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo zusammen hab bei meinem Liebling Honda Accord Tourrer 2,4 ivtec 190 PS Erstzulassung 2003 ein Riesen Problem Und zwar laufgeräusche im Motorraum Drehzahlabhängig Wenn ich dann auf die Suche gehe und das Lager der Servopumpe Mit WD 40 einsprühe ist Ruhe. Vorab Lenkung kein Problem. Heute beim freundlichen gewesen er konnte nix finden Hab ihn dann gesagt wenn ich da einsprühe ist weg Ok dann ist es die Servopumpe Könnte ich haben für schlappe 806,-€ + 120,-€ Für Riemen Muss er bestellen hat er nicht da weil sowas Nie kaputt geht. Jetzt meine Frage muss ich die Pumpe tauschen Gibt es noch eine Lösung Kann mir einer helfen bin ratlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Schau im Bietebereich,da schlachtet einer Accord s ,dabekommst du eine günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Wenn du noch bisschen warten kannst kann ich dir eine anbieten. Muß den Wagen nur noch mal bewegen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Wie verhält sich denn deine Lenkung? Meine hat so 1-1,5cm Spiel und das Lenkrad steht bei Geradeauslauf leicht schief. Ist irgendwie schleichend passiert und mir erst zuletzt auf Nachfrage meiner Holden aufgefallen :/ Ich hab zwar auch leichte drehzahlabhängige Geräusche, die mich entfernt an eine anlaufende Turbine erinnern. Bei mir ist aber wohl nur das Lenkgetriebe defekt und die Geräusche weg, seitdem die Servo wieder aufgefüllt wurde. Nächste Woche sollte das Austauschlenkgetriebe kommen, dann werd ich ja hören ob es noch weitere Geräusche gibt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter_190 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wenn es tatsächlich das Lager der Servopumpe ist, das lässt sich problemlos wechseln. Die Pumpe muss ausgebaut werden (2 Schrauben), auseinander genommen werden (4 Schrauben + Ventildeckel). Danach kannst du es selber probieren, mir war meine Zeit wichtiger und ich habe das Lager in irgendeinem Werkstatt für 20EUR ausgetauscht. Geld: ca. 25EUR Zeit: mit Ausbau, zum Werkstatt radeln, Zusammenbau usw. vielleicht 1.5-2 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter_190 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wenn es tatsächlich das Lager der Servopumpe ist, das lässt sich problemlos wechseln. Die Pumpe muss ausgebaut werden (2 Schrauben), auseinander genommen werden (4 Schrauben + Ventildeckel). Danach kannst du es selber probieren, mir war meine Zeit wichtiger und ich habe das Lager in irgendeinem Werkstatt für 20EUR ausgetauscht. Geld: ca. 25EUR Zeit: mit Ausbau, zum Werkstatt radeln, Zusammenbau usw. vielleicht 1.5-2 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.