oli_lfeld Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hallo zusammen, es gibt sie doch noch: Neue begeisterte Accord-Fahrer Trotz auslaufendem Modell in DE, habe ich vor kurzem noch einen (gebrauchten) Accord Tourer BJ '09 mit knapp 75k km. :)) Bin bis jetzt sehr zufrieden, ich brauche ihn auch beruflich, aber bis jetzt läuft der Accord absolut sauber und rund. Ich führe einen Schlüsseldienst in Langenfeld, bin also viel unterwegs. Wer seinen Schlüssel verloren hat darf sich auch gerne bei mir melden :D Hoffe mein Accord bleibt mir lange treu :angel: LG Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Viel Spaß mit deinem neuen Untersatz ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F3lix00 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Willkommen .. :)) Bei dem Threadtitel dachte ich im ersten Moment das Honda doch nochmal einen neuen Accord auf den Markt bringt. (da in der Forenübersicht das "Fahrer" fehlt) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.