s1zlak Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Hab noch ein 2006er Accord 5-Gang Getriebe da mit 82Tkm, und ein 2007er Accord 6-Gang Getriebe mit 90Tkm. Jeweils 370€ inkl. Versand. Außerdem noch einen EP3 FD, K24a3 Nockenwellen und anderes Zeug. 6-Gang Getriebe verkauft! Bearbeitet 31. Mai 2015 von s1zlak Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Le Püsh e 7Tashé a lasde Post, Monsieur s1zlak. :motz: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Le püsh? :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Le püsh? :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Himmezack! :schock: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Himmezack! :schock: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich geh euch weiter auf die Nüsschen! Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hoch damit, das wird auch nicht billiger :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 20. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2015 ...Le püsh? :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 :motz::motz::motz:Hoch damit, das wird auch nicht billiger :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Wenn du´s mir auch einbaust, das 6 Gang, könnte ich mich erbarmen und dich davon erlösen. Kriegst 2 Kästen Heinecken :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HTD Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ist das 6-Gang noch zu haben? Wenn ja, ist das vom Accord Type S? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 31. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Das CL9 6-Gang ist jetzt weg. :) CL7 5-Gang ist noch zu haben, und andere K-series Teile. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.