koki88 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Guten Abnd , ich bräuchte eure Hilfe. Ich fahre einen Accord cl9 und möchte mir Sommerfelgen kaufen, die Maße sind VA 8j et 38 und HA 9j et 38 r19 beide . Denke mal die Maße müssten passen , was meint ihr? Nun das nächste Problem.... Um die Tragfähigkeit der Reifen einzuhalten von 91 müsste ich 235 /35 r19 draufziehn. Glaubt ihr das passt auf der Vorderachse ohne zu bördeln oder sonstige nacharbeiten? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo Benutze bitte die Suche,das ist schon hundert mal durchgekaut worden. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Nein wird nicht passen ohne was zu machen, zumindest wenn dein Auto tiefer ist. Ich hab ne 8*19 ET 40 mit 225 35 R19. Mit den alten Federn ging es grad so, jetzt mit Gewinde von gebördelt und leicht gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo Benutze bitte die Suche,das ist schon hundert mal durchgekaut worden. Mfg 345 Dass die Leute hier immer sofort auf die SuFu verwiesen werden :D:D:D koki88 guck mal in der Räder/Reifen Ecke, da gibt es genug Infos :wink: Bearbeitet 16. Januar 2015 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.