SetsukoAi Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hi, mir ist aufgefallen das mein Auto Neongelbe Flüssigkeit verliert. Jedoch sind die gleichen Tropfen auch unter dem Auto meiner Mutter das in der Garage direkt neben meinem steht. Habe auch gegoogelt und gelesen das diese Neongelbe Flüssigkeit auch andere schon gesehen haben. Ich mache mir da jetzt auch keinen Kopf und denke auch es ist was ganz banales da es ja auch viele andere haben, jedoch steht nirgendwo die Lösung. Habt ihr vielleicht eine Idee was es sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Kühlflüssigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel1608 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Vieleicht Klimaflüssigkeit?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 "Klimaflüssigkeit" verdunstet, ist somit Kühlflüssigkeit. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 ganz klarer fall du hast den predator überfahren. der blutet so, oder war es neongrün :-) mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Kann auch der HULK gewesen sein der unterm Auto lag;) Tippe mal auf Kühlerfrostschutz,bei mir im Civic ist auch so ein Neongelbes zeug drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) ganz klarer fall du hast den predator überfahren. der blutet so, oder war es neongrün :-) mfg redbull Oder es wurde ein neuer Aliens vs. Predator Film mit deinem Wagen gedreht :D:D:D Bearbeitet 16. Januar 2015 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Entweder Kühlmittel (schau mal in den Ausgleichsbehälter, ob es die gleiche Farbe hat und nach dem Kühlmittelstand) oder Kontrastmittel aus der Klimaanlage. Wobei das Kühlmittel der Klimaanlage SIW eher gasförmig ist... grübel... Alex Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo Das ist Klimaöl was Kontastmittel enthält. Wird der kühlmittel in der klima beigemischt,um eventuelle Undichtigkeiten mit einer UV Lampe besser zu erkennen. Lass die klima mal checken wo es Undicht ist. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smiley Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Wenn es so aussieht dann wird der Kollege 345 wohl recht haben. http://www.linzing.de/wp-content/gallery/kaeltemitteltest/kaeltemitteltest_1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.