Blazer Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Es muss nicht alles vom CN1 sein, einige Teile passen ja unabhängig vom Motor... Was ich suche: - Rückleuchte, den Teil in dem die Nebelschlussleuchte sitzt - Halogenscheinwerfer Rechts - 5 Gang Schaltknauf - Heckstossstangen Leiste (OEM Standart, unlackiert) - Lippe bzw. Spoiler für die Frontstossstange Zitieren BB9 / EE8 / DC5 / RD1 sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 was meinst du mit heckstoßstangenleiste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blazer Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Die kleine unlackierte Lippe unterhalb der Reflektoren. Zitieren BB9 / EE8 / DC5 / RD1 sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seba_w Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Diese Gummischutzleiste? Die müsste ich da haben(brauchst du halt neue Klebestreifen... hab die Dinger bei mir runtergeruppt)! Falls du den Stossstangenansatz meinst, den hab ich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blazer Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Damit es kein Missverständniss gibt, gibt es ein Foto... Zitieren BB9 / EE8 / DC5 / RD1 sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blazer Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Damit es kein Missverständniss gibt, gibt es ein Foto... Zitieren BB9 / EE8 / DC5 / RD1 sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.