HondaRacer Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Nabend, ich darf mich ma vorstellen: Ich bin der Andy und fahre seit 4Jahren nur Honda, von 2 CRX ed, über Civic ED7 en ej1 und jetzt den Accord. Mich hat Honda in seinen bann genommen und ich bin auch sehr zufrieden mit der Marke. Wie gesagt Fahre jetzt einen Honda Accord CC7 bj94. Dieser hat 200tkm auf der Uhr und ist in einem sehr gutem zustand. Zum Auto: es ist ein Accord CC7 Fine line, mit 2.0L F20Z1 Motor. Andere Rücklichter mit weißem Blinkerglas sind verbaut, standlichter und Kennzeichenbeleuchtung auf Weiße LED`s umgebaut, zusätzlich hat er ein H&R Tieferlegungsfahrwerk, und einen Supersprint ESD. Der Accord steht auf neuen 16Zoll Borbet Alufelgen. Ich habe bis jetzt nur eine Anständige Hifianlage verbaut, und die Wegfahrsperre aus dem Auto verbannt. Jetzt möchte ich gern noch einiges machen d.h. Innenraum verschönern (Beleuchtung, Sitze, Verkleidungen Cockpit usw...) Ausen verschönern (Spoilerlippe, Bodykit, Heckspoiler, Alus, Scheinwerfer usw... Leistung steigern ( Zylinderkopf wechseln (Vtec), ASB, Krümmer, Luffi usw... Auspuffsound ändern, da der Supersprint sich anhört wie en Originalpott:cry::cry::cry:. Was genau ich wie mache weis ich noch nicht sicher, wäre auch über Tipps oder Bilder eurer cc7 dankbar. Aber genug mit den Worten, hier erstmal die Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaRacer Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Sorry kann grad keine bilder Hochladen (fehlermeldung vom Forum???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.