Accordfraek Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Guten Tag , und zwar wollte ich fragen was denn am besten für eine boxen Art für meinen Honda Accord CE7 geeignet ist ob Bassreflex oder geschlossenes Gehäuse oder Bandbass ? Mfg Accordfraek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carhifidepot_steffen Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 das kommt mehr auf deinen musikgeschmack als aufs fahrzeug an. wenn du folgendes beantwortest kann dir sicher geholfen werden: -musikgeschmack? -was ist schon vorhanden? (radio,endstufen,kabel,dämmung) -budget? -auslegung ehr auf klang oder druck? mfg steffen Zitieren klingen muß es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 ich hatte damals in meinem cc7 erstmal nen bandpass, dann nen bassreflex dann nen geschlossenes (aber nur für kurze zeit da der wagen dann weg war). muss sagen das bassreflex da am besten war, vorallem bei hiphop. in meinem cg9 bin ich jetzt ein jahr geschlossen gefahren und baue im moment um. habe neulich einen bandpass drinne gehabt. war schon heftig schnell und tief.. vorallem die bass test cd. aber wenn man normale musik hört ist es dann net wirklich so geil. bei nem bandpass musste den port am besten in den innenraum führen und alles gut abdichten, das wirklich alles in den innenraum geht. frag am besten den fortissimo im hifi-forum.de .. der ist ein spezi in sachen bandpass. was blöd ist an nem bandpass ist, das die kiste unheimlich groß wird. habe mir nun ne kleinere bassreflex kiste gebaut um es zu probieren und muss sagen, das der unterschied nur minimal ist zum bandpass (bei mir zumindest). klar nen bassreflex spielt langsamer als nen geschlossenes oder nen bandpass, aber kommt halt auf die musikrichtung an. aber wie der vorredner schon sagt, braucht man nen paar infos von dir :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.