Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Previleg "Honda"

Dub Rex

Empfohlene Beiträge

Hi, auch ich hätte da Lust mich mal vorzustellen, da ich seid dem 19.01.15 stolzer Besitzer eines Accord CB3 '91 bin!

Der CB3 ist nun mein zweites eigenes Auto und es wurde damit ein Traum war.

Ich muss ehrlich sein, ich habe eigendlich nach Civics gesucht da ich etwas kleineres haben wollte, doch der CB3 hat sich einfach in die Liste geschmugelt und hat somit meine Suchkriterien ignoriert. Muss wohl Schicksal gewesen sein...

Genug gebabbelt, nun kurz zu meiner Person und dann zum wichtigstem!

Mein richtiger Name ist Uwe, bin 21, wohne in der nähe von Würzburg und bin von Beruf Berufskraftfahrer im Güterkraftverkehr. So, das muss reichen, ab zum Auto!!!

Ich hab mich sofort in den CB3 verliebt, hab ihn mir gründlich angesehen, bin ihn probegefahrn und zack, Händedruck, für 800€ gekauft.

Ich bin nun dritter Besitzer, Vorbesitzer war ein Herr letzterer Generation(nen).

Das Auto hat aktuell 100.889km (original) auf der Uhr und fährt sich wie ein Traum.

Rost hat er keinen, da er teilweise schon lackiert worden ist, also die hinteren Radläufe und diverse anderen Stellen. Für seine mittlereweile 24 Jahre (ist älter als ich selbst) sieht er wirklich noch super aus, Bilder werde ich mal machen sobald ich dazu Zeit finde und mal am Rechner sitze.

Genaure Details sind:

Baujahr: 1991

Motor: 2.0l 16V 90PS

Getriebe: 5-Gang Manuell

Ausstattung: Eher mässig ^_^ für Frischluft muss man kurbeln und Klima sucht man vergebens, Elektrisches Schiebedach allerdings dabei. Ich bin aber auch nicht unbedingt einer der ne Popoheizung braucht, ich kurbel gerne rum, ich weiss was ich an dem Wagen habe und mit jedem weiteren Tag, wächst die Liebe zu dem CB3!

Achja, fast vergessen! Er ist noch komplett im Originalzustand! Ausser die getönten Scheiben...

So, ich hoffe ihr musstet nicht zu viel Zeit damit verbringen euch meinen ach so wichtigen Text durchzulesen ;).

Wenn ihr Fragen an mich habt könnt ihr mir gerne welche stellen. Fühl mich CB3-sei dank eh wie son VIP...

Liebe Grüße

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Willkommen :)

mir gings auch so ;) auf ner suche nach nen civic fn2 type r bin ich über den acci gefallen und muste ihn halt aufheben ^^

Bearbeitet von Stormy

Aktuell:

Honda Accord 2.0i Sport 30 Jahre Edition 21 900 - xx xxx km

Fahrzeuge bisher:

Honda Civic Ej9 139 000 - 186 000 km

Honda Civic Ep2 BAR 66 000 - 96 000 km

• 1 Monat später...

Willkommen!

Habe schon in deinen Threads "gewütet" und bitte dich, mal den Thread (siehe meine Signatur unten) zu lesen. Ich habe bei 90% deiner Beiträge die Zitate der direkten Vorschreiber entfernt. Das macht einen Thread einfach schlecht lesbar, ok? Ließ es dir einfach durch und nutze dann die Buttons so, wie es sinnvoll ist ;)

Aber ich mag dich hier im Forum recht herzlich Willkommen heißen und dir allzeit gute Fahrt mit dem CB3 wünschen. Es werden immer seltenere Fahrzeuge und deshalb freue ich mich um so mehr, wenn sich ein Fahrer zu uns "verirrt". Der CB war und ist für mich einer der schönsten Accord, die jemals gebaut wurden. Für mich persönlich die schönste Variante - hätte Honda danach nicht den CE2 (Aerodeck) auf die Straßen gelassen. Den finde ich perfekt.

Ich selbst fuhr ein Jahr einen CB3 mit 133, gefolgt vom CB7 mit 147 PS (4 Jahre) und danach 11 Jahre lang den CE2. Seit 10/2013 fahre ich CRV.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.