Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Radio etc nach Innenreinigung ohne Funktion

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe gestern einen Kollegen von mir meinen CM2 innen reinigen lassen, da ich es immer zeitlich nicht geregelt bekomme. Nun kam ich abends wieder und musste beim starten feststellen, dass das Radio nicht wie gewohnt anging. Ich dachte er hätte es vielleicht nur ausgeschaltet, aber "einschalten" brachte keinen Erfolg :-( ich hab übrigens das große Navi drin (das funktioniert übrigens).

Nach dem Einschalten leuchtet oben im Display kurz "FM" auf und eine fremde Frequenz und dann manchmal "NEWS" und dann ist die Anzeige auch schon wieder aus...es kommt auch kein Ton und ich kann nicht verstellen. Die Temperaturen links und rechts werden auch nicht angezeigt. Wenn ich Klimaautomatik einschalte, höre ich, dass sie funktioniert. Beim Drücken auf "A/C" steht dann im Navidisplay, ich solle vorher den Motor starten :wall: der lief aber schon...

Kennt jemand dieses Problem und kann mir Mut machen oder hat die Einheit einen Kurzschluss bekommen und ist irreparabel? Sollte das so sein, hat jemand Erfahrung mit Dingern auf China? Die sollen ja Plug&Play passen...ist zwar nicht meine erste Wahl, aber ich möchte jetzt auch keine 1000€ oder mehr in meinen Accord stecken, ist ja immerhin schon 10Jahre alt...

Bin für jede Hilfe dankbar, fahre am kommenden Wochenende nämlich über 1000km mit Anhänger und ohne Musik wäre das ganz schön Kacke:cry:

Lache nicht über die Dummheit der Anderen -> sie ist deine Chance...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hehe, ganz so schlimm war es wohl nicht:D er meinte es war nur ein feuchter Lappen! Also anständig ausgewrungen...die Zündung war wohl auch aus, ich kann es mir nicht erklären...ich hab ihn ja auch selbst schon mal sauber gemacht, ebenfalls mit einem feuchten Tuch...auf jeden Fall nervt mich das:baby:

Hehe, ganz so schlimm war es wohl nicht:D er meinte es war nur ein feuchter Lappen! Also anständig ausgewrungen...die Zündung war wohl auch aus, ich kann es mir nicht erklären...ich hab ihn ja auch selbst schon mal sauber gemacht, ebenfalls mit einem feuchten Tuch...auf jeden Fall nervt mich das:baby:

Mahlzeit,

naja, ein Feuchter Lappen ist je eine eher subjektive Einschätzung...

Ich denke mal, beim 'feucht Wischen' über die Tasten der Bedieneinheit hat sich Wasser hinter die Tasten verirrt und nun was angerichtet... ob reversibel oder nicht, wird die Zeit zeigen... das ganze mal trocknen lassen ( warme Luft - Heizlüfter?- im Innenraum und Raumentfeuchter-Schale.. ) und dann nochmal probieren... /*daumendrück*//

Trockenen Musikgenuss wünscht

lupus_ch

Mahlzeit,

naja, ein Feuchter Lappen ist je eine eher subjektive Einschätzung...

Ich denke mal, beim 'feucht Wischen' über die Tasten der Bedieneinheit hat sich Wasser hinter die Tasten verirrt und nun was angerichtet... ob reversibel oder nicht, wird die Zeit zeigen... das ganze mal trocknen lassen ( warme Luft - Heizlüfter?- im Innenraum und Raumentfeuchter-Schale.. ) und dann nochmal probieren... /*daumendrück*//

Trockenen Musikgenuss wünscht

lupus_ch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.