Starbird Geschrieben 20. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2015 Update mit gesenkten Preisen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbird Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 Update im ersten Post! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xN3G4TiV Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Die silberne stoßstange vorne noch da ? Und die silberne zierleisten unter den Türen ? Bearbeitet 19. April 2015 von xN3G4TiV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbird Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Nein, beides schon weg, sorry! Bearbeitet 20. April 2015 von kaefergarage.de Wieder Zitat entfernt - ES GENÜGT DER ANTWORTBUTTON! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai86 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 schade, alles weg was Interessant für mich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbird Geschrieben 21. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ja, die begehrten Teile sind ja immer schnell weg ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai86 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 beim nächsten mal hab ich dann hoffentlich mehr Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Competer Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hallo, brauche funktionierenden Klimakompressor... Ist noch was da ? Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbird Geschrieben 27. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hi. Da bin ich gerade nicht 100% sicher, ich gucke nach. Müsste aber eigentlich auch vom Prelude passen, oder? Davon hätte ich auf jeden fall noch ein paar liegen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Competer Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 hmm, danke dir, aber "müsste passen" hilft mir nicht wirklich... brauche immer noch einen funktionierenden Klimakompressor...:cry: Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbird Geschrieben 1. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Natürlich hilft dir das nicht wirklich, aber du kannst ja mal gogeln um es raus zu finden. Kann dir ja nix zusagen was ich selbst nicht zu 100% weiß ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Competer Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hallo, was isn mit den 2 vom Type R ? Sind die weg ? grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbird Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Jupp, die hab ich mit den Motoren weg gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Bremssättel vorne noch da? Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbird Geschrieben 29. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hallo ist die höhenregulierung die an der Hinterachse sitzt mit kabelbaum und steuerteil noch da oder vorhanden ?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbird Geschrieben 1. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hallo ist die höhenregulierung die an der Hinterachse sitzt mit kabelbaum und steuerteil noch da oder vorhanden ?? Nein, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
user83 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 kommst du noch in der nächsten zeit an fensterheber fahrerseite ran? das seil ist gerissen und hat auch die spuhle zerstört.brauche eins dringend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbird Geschrieben 5. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Denke mal nicht, die waren ja ziemlich sofort weg und noch ein schlachter ist nicht geplant vorerst, sorry! Bearbeitet 28. Dezember 2015 von kaefergarage.de Zitat zum direkten Vorschreiber entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airmax Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 beide Klimaleitungen die vom Kompressor weggehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddc Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 guten abend hatte der silberne eine mittelarmlehne? schaltknauf? sind noch da? falls ja, was für welche. mfg david Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbird Geschrieben 11. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Arimax: Nein ddc: Mittelarmlehne ist schon verkauft. Schaltknauf der originale Type R aus metall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormtrooper Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hi, suche den Türgriff Innen&Aussen HL von dem dunklen Ch1. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Bräuchte das Gurtschloss vom Fahrersitz, gaanz dringend :-/ Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deza Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Passen die VA bremssättel P&P beim CL Modell mit 30mm Scheiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.