Honda Acc ch6 Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Gibt es beim Accord probleme beim TÜV oder AU. ich meine erhebliche Mängel die kein einzelfall sind. sodass man das Fahrzeug noch mal vorführen muss. Falls ein Mangel gefunden wird müssen dann komplett die kosten für nen neuen tüv gezahlt werden, oder schaut der prüfer nach der behebung des Mangels nur kurz mal rein und hängt die plakette auf? Help :)) Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 wenn du wegen erheblicher Mängel durch den Tüv nicht kommst,musst die gebühr bei der wiedervorführung nochmal zahlen. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Also ich habe bei Vorfahrt innerhalb von 24Stunden nix gezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Normal ist es so, dass man (egal ob geringe oder erheblich Mängel) nur eine Nachprüfung in einem gewissen Zeitraum (in der Regel 4 Wochen) bezahlt. Nur die festgestellten Mängel dürfen dabei kontrolliert werden. Nicht umsonst bekommt man einen Mangelbericht mit. Solltest Du die Frist überzogen haben, muss der volle Preis bezahlt werden. Alles andere ist Willkür und somit nicht erlaubt. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.