Ineffect Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Guten Tag, ich suche vom CL9 die beiden Originalen Endschalldämpfer. Am besten ab dem Mittelschalldämpfer. Hintergrund: CL7 auf 2 Rohr Optik umbauen. Wäre für Angebote dankbar. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ineffect Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Guten Tag, ich suche vom CL9 die beiden Originalen Endschalldämpfer. Am besten ab dem Mittelschalldämpfer. Hintergrund: CL7 auf 2 Rohr Optik umbauen. Wäre für Angebote dankbar. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci2003 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hallo, ich werde mir ende Februar eine Invidia Auspuffanlage kaufen und sie anfang März einbauen. Hätte somit dann die OEM Auspuffanlage vom CL9 über, würde sie dir verkaufen wenn du noch interesse daran hättest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ineffect Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Sehr gerne. Wir werden uns da bestimmt irgendwie einigen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dave0815 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 hätte auch noch ne originale cl9 komplettanlage liegen. bei interesse PN an mich. Zitieren drehzahl iss durch nix zuersetzen....oder vieleicht durch druck :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.