stephlin20 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hi Leute, Leider hat die Aktivierung meines Kontos hier etwas länger gedauert - aber jetzt ;) Habe mir beim Lesen einiger Beiträge dennoch schon viele gute Tipps holen können - ergo ein kollektives "Danke dafür" in die Runde! :repekt: Bin seit 1.Dez 2014 stolzer Acci-Fahrer (Tourer CN2, Bj 2004, 90.000km, Grau-Blau) und bereits in meine neue Rodel verliebt....seit Ankauf bereits rund 3.500km abgespult. Aufgrund der recht kurzen Besitzdauer (und dem im Freien Bastel-Untauglichen Wetter) habe ich bis auf ein paar Kleinigkeiten (neue Radnabenkappen, Schaltknauf) noch nix verändert, aber der Einbau eines ordentlichen Sound-Systems (DIN-Radio mit ordentlichen Boxen vorne und hinten) brennt unter den Fingernägeln, weil das Original-Radio und Lautsprecher (nicht PSS) ist eher ein Graus :cry: Weiters steht das Ausbessern eines mini-Blechschadens am Kofferraum und Rostausbesserung am hinteren Kotflügel an....aber das wird definitiv bis nach dem Winter warten. Lg aus dem benachbarten Ösi-Land (nahe Wien) :D Zitieren We try to live a lifetime - each an every day.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephlin20 Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hi Leute, Leider hat die Aktivierung meines Kontos hier etwas länger gedauert - aber jetzt ;) Habe mir beim Lesen einiger Beiträge dennoch schon viele gute Tipps holen können - ergo ein kollektives "Danke dafür" in die Runde! :repekt: Bin seit 1.Dez 2014 stolzer Acci-Fahrer (Tourer CN2, Bj 2004, 90.000km, Grau-Blau) und bereits in meine neue Rodel verliebt....seit Ankauf bereits rund 3.500km abgespult. Aufgrund der recht kurzen Besitzdauer (und dem im Freien Bastel-Untauglichen Wetter) habe ich bis auf ein paar Kleinigkeiten (neue Radnabenkappen, Schaltknauf) noch nix verändert, aber der Einbau eines ordentlichen Sound-Systems (DIN-Radio mit ordentlichen Boxen vorne und hinten) brennt unter den Fingernägeln, weil das Original-Radio und Lautsprecher (nicht PSS) ist eher ein Graus :cry: Weiters steht das Ausbessern eines mini-Blechschadens am Kofferraum und Rostausbesserung am hinteren Kotflügel an....aber das wird definitiv bis nach dem Winter warten. Lg aus dem benachbarten Ösi-Land (nahe Wien) :D Zitieren We try to live a lifetime - each an every day.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hily Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo und gratuliere am neuem Auto. Ich bin zwar auch neu hier, aber trozdem heise ich dich wilkommen. Und gruess von nachbarnland Tschechien (Brno) :) Zitieren Braveheart 1921 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hily Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo und gratuliere am neuem Auto. Ich bin zwar auch neu hier, aber trozdem heise ich dich wilkommen. Und gruess von nachbarnland Tschechien (Brno) :) Zitieren Braveheart 1921 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Dann mal herzlich Willkommen am Accord-Stammtisch :D und allzeit gute Fahrt. ;) Schön, dass du das Aktivierungsproblem selber lösen konntest. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Dann mal herzlich Willkommen am Accord-Stammtisch :D und allzeit gute Fahrt. ;) Schön, dass du das Aktivierungsproblem selber lösen konntest. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo und trotz Verspätung herzlich willkommen :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo und trotz Verspätung herzlich willkommen :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hallo und Herzlich Willkommen :) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hallo und Herzlich Willkommen :) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Willkommen und allzeit Gute Fahrt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Willkommen und allzeit Gute Fahrt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.