Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

Leider hat die Aktivierung meines Kontos hier etwas länger gedauert - aber jetzt ;)

Habe mir beim Lesen einiger Beiträge dennoch schon viele gute Tipps holen können - ergo ein kollektives "Danke dafür" in die Runde! :repekt:

Bin seit 1.Dez 2014 stolzer Acci-Fahrer (Tourer CN2, Bj 2004, 90.000km, Grau-Blau) und bereits in meine neue Rodel verliebt....seit Ankauf bereits rund 3.500km abgespult.

Aufgrund der recht kurzen Besitzdauer (und dem im Freien Bastel-Untauglichen Wetter) habe ich bis auf ein paar Kleinigkeiten (neue Radnabenkappen, Schaltknauf) noch nix verändert, aber der Einbau eines ordentlichen Sound-Systems (DIN-Radio mit ordentlichen Boxen vorne und hinten) brennt unter den Fingernägeln, weil das Original-Radio und Lautsprecher (nicht PSS) ist eher ein Graus :cry:

Weiters steht das Ausbessern eines mini-Blechschadens am Kofferraum und Rostausbesserung am hinteren Kotflügel an....aber das wird definitiv bis nach dem Winter warten.

Lg aus dem benachbarten Ösi-Land (nahe Wien) :D

We try to live a lifetime - each an every day....
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Hi Leute,

Leider hat die Aktivierung meines Kontos hier etwas länger gedauert - aber jetzt ;)

Habe mir beim Lesen einiger Beiträge dennoch schon viele gute Tipps holen können - ergo ein kollektives "Danke dafür" in die Runde! :repekt:

Bin seit 1.Dez 2014 stolzer Acci-Fahrer (Tourer CN2, Bj 2004, 90.000km, Grau-Blau) und bereits in meine neue Rodel verliebt....seit Ankauf bereits rund 3.500km abgespult.

Aufgrund der recht kurzen Besitzdauer (und dem im Freien Bastel-Untauglichen Wetter) habe ich bis auf ein paar Kleinigkeiten (neue Radnabenkappen, Schaltknauf) noch nix verändert, aber der Einbau eines ordentlichen Sound-Systems (DIN-Radio mit ordentlichen Boxen vorne und hinten) brennt unter den Fingernägeln, weil das Original-Radio und Lautsprecher (nicht PSS) ist eher ein Graus :cry:

Weiters steht das Ausbessern eines mini-Blechschadens am Kofferraum und Rostausbesserung am hinteren Kotflügel an....aber das wird definitiv bis nach dem Winter warten.

Lg aus dem benachbarten Ösi-Land (nahe Wien) :D

We try to live a lifetime - each an every day....
Geschrieben

Hallo und gratuliere am neuem Auto.

Ich bin zwar auch neu hier, aber trozdem heise ich dich wilkommen. Und gruess von nachbarnland Tschechien (Brno) :)

Braveheart 1921
Geschrieben

Hallo und gratuliere am neuem Auto.

Ich bin zwar auch neu hier, aber trozdem heise ich dich wilkommen. Und gruess von nachbarnland Tschechien (Brno) :)

Braveheart 1921

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.