Vette Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Hi, ich suche für einen Freund einen guten, gepflegten Accord Type R. Er sollte technisch ohne Mängel da stehen. Auch sonst gepflegt sein. Kilometerstand max. 150000km. Farbe egal. Tunig kann vorhanden sein, wenn es ordentlich gemacht wurde. Was absolut nicht geht ist GFK. Jetzt das Unangenehme: Preis kann man natürlich nicht Pauschal nennen, da es von vielen Faktoren abhängt, sollte aber nicht daran scheitern solang alles realistisch bleibt. Ich kenn die Marktlage des Wagen, zugleich ich selbst mal einen besessen habe. Nur weil hier gesucht wird, bedeutet es kein Freifahrschein für Wunschpreise. Bitte um realistishce Angebote per PN mit den wichtigsten Details, Standort und Preisvorstellung. Bitte auch keine Mobile.de oder AS24 angebote verlinken, diese hab ich natürlich alle gesehen. Gruß
Vette Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Geschrieben 29. Januar 2015 Hi, ich suche für einen Freund einen guten, gepflegten Accord Type R. Er sollte technisch ohne Mängel da stehen. Auch sonst gepflegt sein. Kilometerstand max. 150000km. Farbe egal. Tunig kann vorhanden sein, wenn es ordentlich gemacht wurde. Was absolut nicht geht ist GFK. Jetzt das Unangenehme: Preis kann man natürlich nicht Pauschal nennen, da es von vielen Faktoren abhängt, sollte aber nicht daran scheitern solang alles realistisch bleibt. Ich kenn die Marktlage des Wagen, zugleich ich selbst mal einen besessen habe. Nur weil hier gesucht wird, bedeutet es kein Freifahrschein für Wunschpreise. Bitte um realistishce Angebote per PN mit den wichtigsten Details, Standort und Preisvorstellung. Bitte auch keine Mobile.de oder AS24 angebote verlinken, diese hab ich natürlich alle gesehen. Gruß
Vette Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Geschrieben 30. Januar 2015 Kleine Änderung: Farbe: Weiß, Rot oder Schwarz Kein Silber!!! Geht auch ein Civic Type R :D Ich gehe davon aus, dass das hier ein Scherz ist:p
Vette Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Geschrieben 30. Januar 2015 Kleine Änderung: Farbe: Weiß, Rot oder Schwarz Kein Silber!!! Geht auch ein Civic Type R :D Ich gehe davon aus, dass das hier ein Scherz ist:p
BlackAnubis Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Nope, da er ja einen verkaufen will denk ich eher nicht. Aber trotzdem lustig :D Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
BlackAnubis Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Nope, da er ja einen verkaufen will denk ich eher nicht. Aber trotzdem lustig :D Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
Vette Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Geschrieben 8. Februar 2015 Erledigt, kann geschlossen werden. Ein wunderschöner ATR mit 95tkm wurde gestern gekauft.
Doni Jr. Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 ist bestimmt einer in Nighthawk Black Pearl mit KW-Fahrwerk und ATS Felgen ;)
Vette Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Geschrieben 8. Februar 2015 Haha exakt:p Und ATR felgen waren auch dabei:cool: Der Vorbesitzer dürfte auch kein Unbekannter in der Honda Scene sein. Der Zustand ist fast wie neu, einen besseren wird es schwer zu finden sein.
cabkiller Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Sag bloß Hong hat seinen verkauft? ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+
cabkiller Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Verdammt. Jetzt verkauft der den :motz: Habe ihm schon früher gesagt das ich den will :D ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+
Vette Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Geschrieben 8. Februar 2015 Haha, gut dass er ihn dir nicht verkauft hat
Empfohlene Beiträge